Ablauf
bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen

 

 

Kostenlose Beratung & Besichtigung für Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Hamburg

 

 

Kostenlose Beratung und Besichtigung ohne Anfahrtskosten
bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung
in Hamburg und Umgebung 

 

 

Sie haben das Vorhaben zur Entrümpelung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses, Ihres Dachbodens oder jeder beliebigen Rumpelkammer immer wieder aufgeschoben? Sie sind in der Zwangslage, unvorhergesehen und in kürzester Zeit eine Haushaltsauflösung oder Nachlassauflösung anzugehen? Oder Sie möchten uns Wertgegenstände zum Ankauf anbieten? Dann rufen Sie uns unverbindlich an.

 

 

1. Beratung am Telefon oder vor Ort

 

Schon am Telefon erkennen Sie die Profis: Ist der Auftrag absehbar klein, machen wir sofort einen Preis- und Terminvorschlag. Ist er größer oder möchten Sie uns Antiquitäten oder Wertgegenstände anbieten verabreden wir eine kostenlose Besichtigung bei Ihnen vor Ort.

 

 

2. Wertverrechnung bei Ankauf von Wert- oder Sammlerstücken

 

Während der Besichtigung begutachten wir auch gerne Ihre Wertgegenstände. Und wenn wir Bestandteile aus einer Nachlass- oder Wohnungsauflösung ankaufen, können Sie entscheiden was Ihnen lieber ist. Entweder wird Ihr Erlös mit unseren Leistungen zur Haushaltsauflösung und Entrümpelung verrechnet, oder Sie erhalten den Erlös für Ihre Wertgegenstände sofort und unabhängig von unserem Service.

 

 

3. Unverbindliches Festpreisangebot

 

Nach der Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten erstellen wir Ihnen ein faires und für Sie unverbindliches Angebot. Darin enthalten sind die Kosten und der Zeitraum für unseren Aufwand und eventuelle Entsorgungskosten für unbrauchbaren Hausrat. Wie bei professionellen und seriösen Haushaltsauflösern üblich, berechnen wir Ihnen für unsere Leistungen keine An- und Abfahrtskosten. Und bei einer Wertverrechnung kann unser Angebot äußerst günstig für Sie ausfallen.

 

 

4. Beauftragung und Terminvereinbarung

 

Wenn Sie uns mit der Haushaltsauflösung oder Entrümpelung beauftragen, dann vereinbaren wir mit Ihnen einen zeitnahen Termin.

 

 

5. Haushaltsauflösung und Entrümpelung mit besenreiner Räumung

 

Sobald Sie uns den Schlüssel übergeben haben, brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern.

  • Wir verpacken und transportieren Ihre Lieblingsstücke an Ihren Bestimmungsort.
  • Wir sortieren noch Brauchbares aus und führen es einer karitativen Verwendung zu.
  • Wir entrümpeln und entsorgen den gesamten unbrauchbaren Hausrat.
  • Wenn Ihr Haus oder Ihre Wohnung besenrein geräumt ist, machen wir noch sauber und beseitigen auch eventuelle Spuren unserer Arbeit im Treppenhaus oder am Hauszugang.

Bei der abschließenden gemeinsamen Begehung bekommen Sie Ihren Schlüssel wieder und der Auftrag ist erledigt.

 

 

Unsere Einsatzorte für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen

 

HamburgMitte Harburg Altona Eimsbüttel HamburgNord Wandsbek Bergedorf LandkreisHarburg LandkreisStade KreisPinneberg KreisSegeberg KreisStormarn KreisHerzogtumLauenburg LandkreisLüneburg

 

 

Rufen Sie uns unverbindlich an, senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir machen Ihnen sofort konkrete Vorschläge und Angebote

oder verabreden eine kostenlose Besichtigung und Beratung vor Ort.

  

Telefon:  040 - 41 30 43 10
Mobil: 0170 - 818 66 56

 

 E-Mail: altmann@klarschiff-hamburg.de