Unsere Leistungen im Überblick

 

 

Wohnungsauflösung und Hausauflösung
mehr Informationen zur Wohnungsauflösung und Hausauflösung

 

 

Haus- und Wohnungsentrümpelung
mehr Informationen zur Haus- und Wohnungsentrümpelung

 

 

Seniorenumzug mit ganzheitlicher Umzugshilfe
mehr Informationen zum Seniorenumzug mit ganzheitlicher Umzugshilfe

 

 

Ankauf von Wertgegenständen
mehr Informationen zum Ankauf von Wertgegenständen

 

 

Hier finden Sie nützliche Hinweise und Ratschläge:

Haushaltsauflösung ➺ Ablauf, Tipps und Infos

 

 

Eine kurze Zusammenfassung unserer Dienstleistungen:

 

 

  • Haushaltsauflösungen: Wir lösen Ihren gesamten privaten Haushalt auf, räumen Gewerbeflächen oder auch große öffentliche Objekte leer. Wir entsorgen alles fachgerecht und hinterlassen die Räumlichkeiten besenrein.
  • Wohnungsauflösungen: Wir kümmern uns um die sorgfältige Auflösung Ihrer Wohnung. Wir übernehmen die Entsorgung oder Verwertung von Möbeln, Elektrogeräten, Kleidung und anderen Gegenständen. Wir räumen Ihre Wohnung komplett leer und übergeben sie in einem besenreinen Zustand.
  • Entrümpelungen: Wenn der Umfang mehr als 10 Kubikmeter beträgt, entrümpeln und befreien wir Ihre Räume von Sperrmüll, Schrott, Möbeln oder anderen Dingen die Sie loswerden möchten. Wir entfernen alles, was Sie aus Ihrem Keller, Dachboden, Garage oder Garten nicht mehr benötigen.
  • Wohnungsentrümpelungen: Wir entrümpeln Ihre Wohnung komplett oder teilweise nach Ihren Wünschen. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Reinigung und Renovierung.
  • Seniorenumzüge: Wir unterstützen Senioren bei Ihrem Umzug. Wir übernehmen den Transport und die Montage Ihrer Möbel, helfen Ihnen beim Ein- und Auspacken sowie beim Einrichten in Ihrem neuen Zuhause.
  • Wertverrechnung: Wir kaufen Ihre wertvollen Gegenstände an oder verrechnen sie mit den Kosten unserer Leistungen.

 

Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:

 

  • Wir sind ein gewissenhafter und umsichtiger Partner für Ihre Haushaltsauflösung.
  • Wir verfügen über eine erfahrene und langjährige Crew.
  • Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung, ob am Telefon oder persönlich bei Ihnen zu Hause.
  • Wir kommen gerne zu einer unverbindlichen Besichtigung in Hamburg und Umgebung vorbei.
  • Wir berechnen Ihnen keine Kosten für die An- und Abfahrt.
  • Wir garantieren Ihnen transparente Festpreise ohne versteckte Zusatzkosten.
  • Wir sind flexibel und können kurzfristige Termine vereinbaren.
  • Wir führen die Haushaltsauflösung gründlich und zügig durch.
  • Wir rechnen Ihnen den Wert Ihrer Gegenstände sachverständig an.
  • Wir spenden Ihre Gegenstände an karitative Einrichtungen, wenn möglich.
  • Wir entsorgen Ihre Gegenstände umweltgerecht und nachhaltig.
  • Wir sind gegen mögliche Schäden versichert.
  • Wir übergeben Ihnen die Räumlichkeiten besenrein.
  • Bei Seniorenumzügen transportieren wir Ihren Hausrat sicher und zuverlässig an den gewünschten Ort und bauen Ihre Einrichtungsgegenstände fachgerecht wieder auf.

 

Haushaltsauflösung: Karitative Verwertung, Spendenmöglichkeiten und Recyclinghöfe ➺ Tipps & Infos

 

Rufen Sie uns unverbindlich an, senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir machen Ihnen sofort konkrete Vorschläge und Angebote

oder verabreden eine kostenlose Besichtigung und Beratung vor Ort.

  

Telefon:  040 - 41 30 43 10
Mobil: 0170 - 818 66 56

 

 E-Mail: altmann@klarschiff-hamburg.de